Samstag, 2. Dezember 2006

ron stockinger

hi allen!

ich freu mich über miSha's thoughtSpace - speziell: weil er gut gemacht ist :-)
..ist einfach schön die arbeit eines menschen zu begeh'n und zu durchforsten, der den selben pinsel wie man selbst benützt (und damit keinen unsinn malt :-). das erfüllt mich mit freude, denn in diesen frühen tagen des assoziativen aufbereitens von information & wissen und dessen begehbarmachung innerhalb eines semantischen graphen wie thoughtSpace, verfügen nur sehr wenige menschen über den zugang zu einer technologie, die dies gestattet ..und -noch-dementsprechend klein ist die gruppe jener, die in diesem bereich über praktische erfahrung verfügt; ich konnte bisher einfach noch kein einziges trainingsprogramm auf uni's & fh's ausmachen, indem man lernen kann: thoughtSpace-ähnliches out-zuputten
!
miSha hat mit diesem kleinen werk einen ebenso interessanten wie vielversprechend-zukunftsträchtigen pfad betreten und da er bereits jetzt und autodidaktisch etwas lernt, dass man im edu-bereich noch nicht als 'multiplizierenswertes wissen' erkannt und demgemäss in sein bildungsprogramm integrierte, können wir ihn zu einer kleinen gruppe 'organisierender pioniere' (organisierende elite) zählen. vielleicht unterrichtet er das ganze in 3 jahren (who knows :-) ..denn: ich denke, dass sich skillpark/fertigkeiten der infoarchitekten(elite) & high level knowledge workers in 5 jahren um die fähigkeit der 'manufaktur derart konzipierter informationslandschaften' erweitert! nicht alleine die (interessantesten!) arbeitgeber aus hitech-bereichen werden sich dafür hochgradig interessieren.

..herr shah verfügt über natürliches talent für das organisieren und verfügbarmachen von information & wissen
und weitere entwicklungen zu verfolgen, ist mir: freude und spass
!

miSha, willkommen im club &
hau rein !
:-)

lg, ron

ps: dein podcast-mp3 -> erste sahne !!