Dienstag, 2. Dezember 2008

Sabine Martin

Hallo Michael,

zunächst noch einmal herzlichen Dank für Deinen Anruf. Du hast mir riesig geholfen und jetzt sollst Du auch das Ergebnis hören. Wir hatten das Thema Burnout und das Problem in meiner Gruppe. Das Wichtigste dabei war Dein Satz "Burn out ist doch das mit dem nicht loslassen können" Wenn Du wüßtest was Du mit dem Satz in mir ausgelöst hast. Zunächst habe ich innerhalb der Gruppe zwei neue Mod-Kollegen, die mir spontan Ihre Hilfe zusagten. Dann habe ich meinen alten Job, an den Nagel gehängt und per Punktlandung zum 01.12.08 einen neuen Job gefunden. Das passierte alles innerhalb der letzten Tage. Ich habe endlich los gelassen.

1.000 Dank für dieses Telefonat und diesen Satz. Ich wünsche Dir alles alles Gute und sag einfach nur Danke.

Alles Liebe
Sabine Martin - tanala Foto GmbH - OVB AG