Mittwoch, 29. April 2009

Christina Maywald


Hallo MiSha,

ich fand das Seminar vom 29.4. "am Land" einfach voll super - hatte aber auch gar nicht daran gezweifelt, dass auch ich noch einiges Neues erfahren kann. Dass es dann aber doch so viel ist - oder zumindest so viel Zeit beanspruchen wird, all das um.zu.setzen, was du (manchmal fast nebenbei) erwähnt hattest, damit hatte ich jetzt allerdings nicht gerechnet.

Jetzt bin ich mal am realisieren dessen, was ich mir als "sofort zu erledigen" aufgeschrieben hatte - und werde damit noch einige Zeit beschäftigt sein. Profil ist schon mal teilweise "umgebaut" - aber die "Über-mich-Seite" wird noch einige Zeit beanspruchen - vor allem, wenn ich da jetzt alle meine eigenen Ideen noch mit einfließen lasse.

Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen, uns Xing noch näher zu bringen - und auch die Tipps, wie wir es noch effizienter be.nutzen können. Ich hab wieder mal viel von dir lernen dürfen.

Und das Treffen "danach" war auch voll lustig - und es hat sich für mich aus der Kombination von Seminar und Treffen auch schon etwas ergeben, was sicher noch in irgend einer Art zu verstärkter Ko.Operation führen wird.

Liebe Grüße
ChrisTina

Ent.Wicklungs.Helferin

Ceteem -lebe DEIN volles Potential