Freitag, 18. Dezember 2009

Rudolf Hoebinger

Hallo, lieber Herr Michael Rajiv Shah!

Vielen Dank für das XING-Seminar in einer angenehm geborgenen Athmosphäre. Ich habe daheim gleich begeistert zu meiner Frau aus Ihrer Schule geplaudert. Trotz der vielen sehr gut übermittelten Informationen die Sie gegeben haben, ist das Gebiet derart umfangreich, dass hier sicher mehrere Durchgänge erforderlich sind. Entscheidend ist, dass das von Ihnen vermittelte Wissen sofort umsetzbar ist. Jetzt liegt es an mir strebsam in Authentizität und Freude mit XING vorwärts zu streben.

Das Wichtigste für mich persönlich war, ich konnte durch Sie erfahren, und in Ihrem Vortrag durch Sie erleben und begreifen, dass es hier um "social network" geht. Mit offenem Herzen voll Respekt und Achtsamkeit mit den anderen XING-Partnern unterstützend zusammenwirken. Ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen mögen.

Ganz Liebe Grüße Rudolf Höbinger
Feng Shui & Seins-Harmonisierung, Ing. Rudolf Höbinger