Mittwoch, 8. September 2010

Rosa Friedl-Weese

Dies ist der letzte Beitrag auf Blogspot.com. Ich bin am 24.09.2010 auf www.networkfinder.cc umgezogen.

Daher nehme das ein besonderes Feedback zum XING-Seminar als Abschiedbeitrag meiner 'alten' Blogpräsenz, weil ein Teil der Aussage sicher manchen aus der Seele spricht, die sich derweil hunderte meiner Testimonials hier im BLOG oder im XING-Gästebuch angeschaut haben. Bis bald im neuem BLOG-Gewand.

Rosa Friedl-Weese - XING ProfilFrau Friedl-Weeze schreibt im Fazit zum XING-Seminar:

Habe über MiSha schon so viel gelesen, dass es mir schon kitschig vorkam - dachte er ist vermutlich so "nett", höflich und zuvorkommend, dass er deshalb so "punktet"! (nette Trainer bekommen oft gute FBs.) Aber ich erlebe im Seminar neben all diesen Dingen noch das für mich wesentlichere:

Er ist auch Profi in der Sache und pädagogisch! Danke! Ein sehr wertvoller Nachmittag. Rosa Friedl-Weese

"Consulting Training Coaching - Verkaufen ist die natürlichste Sache der Welt"

Ihren XING-Kontakten zeigenKlicken Sie hier um Ihren XING-Kontakten einen Hinweis auf diesen Artikel in "Neues aus meinem Netzwerk" zu geben.