Freitag, 21. September 2007

Das 1 zu 1 (Online) Seminar

Neben den offenen Gruppenseminaren, die dem einheitlichen Ablauf des "Rumohrstandards" folgen, bieten mehrere Profi-XING-Coaches 1:1 Onlineseminare, aber auch Vertriebscoachings an.

So auch ich.

Diese Einzelseminare, die ich gern auch mit Ihnen persönlich in einem Café, Ihrem Büro oder Ihrer Firma umsetze, sind der Teil meiner Arbeit, der mir besonders viel Freude und Spaß bereitet. Denn erst hier wird es möglich, mit Ihnen gemeinsam Ihre individuellen Vertriebsmöglichkeiten in und mit XING zu entwickeln, herauszuarbeiten oder zu verfeinern.

Dieses Seminar eignet sich besonders für XING Mitglieder

► die Ihren USP auf Ihre XING-Strategie übertragen wollen
► die Ihre reale Marketingstrategie in die virtuelle Welt implementieren wollen
► die verstehen möchten wie und warum XING zu neuen Umsätzen führen kann
► die herausfinden wollen warum Querdenken das Wichtigste beim virtuellen Finden ist
► die noch keine bzw. schon lange Mitglieder sind und durchstarten wollen
► die
ganz spezielle Fragen haben und diese im Einzelgespräch klären möchte

Während des 1:1 Onlineseminares telefonieren wir miteinander und arbeiten über einen speziellen Zugang mit Ihrem Browser direkt auf unseren Desktops. So können Sie bequem alles verfolgen, was Sie erfahren möchten bzw. ich Ihnen aufgrund Ihres Briefings zeigen möchte. Wir sitzen dabei bequem vor unseren Bildschirmen und erhalten die gewünschte Einweisung von meinem Büroarbeitsplatz aus. Die Seminarzeit richtet sich nach der Menge Ihrer Fragen.

Die Seminargebühr beträgt 98,00 Euro zzgl. 19% MwSt. pro Stunde. ExistenzgründerInnen zahlen 79,00 Euro pro Stunde zzgl. 19% MwSt. Rufen Sie mich an oder besser noch Sie melden sich über den folgenden Fragebogen an. Ein Klick darauf öffnet ein PDF zum download für Sie.

Themen können sein:



Schluss mit kalter Akquisition, aber wie …?

den Begriff Laufkundschaft ins tägliche XINGeln integrieren
Kommunikationsideen und individuelle Kontaktabläufe entwickeln
Erkennen wie und warum Querdenken in XING zu Erfolg und Telefonaten führt
mittels sozialer Kompetenz das F!NDEN und gefunden werden optimierten
USP, Authenzitätsfaktoren und Kommunikationsstrategie in Einklang bringen

Powerfinden bzw. der wahre Wert der Kontakte zweiten Grades

► Verwaltung und Qualifizierung Ihrer Kontakte
► Möglichkeiten mit XING Ihr CRM ständig up to date zu halten
► Gruppenarbeit und Moderation
► Nutzung der Terminfunktion für Ihre Events
► Einbindung des PHRASEEXPRESS Tools in Ihre Kommunikation


Geldwerte Tipps und Vertriebskniffe für Ihre Akquisition

Meine Kunden freuen sich Ihnen Feedback zu geben.




Weitere NET•WORK•F!NDER Angebote
Ihr Networkfinder • Michael Rajiv Shah
Ihre Fragen beantworte ich gern per Mail, PM oder Telefon