Sonntag, 16. September 2007

Anmeldung XING-Seminar

Liebe Leser,

da ich festgestellt habe, dass 21,41% meiner BLOG-Besucher, diese Anmeldung klickten, würde es mich freuen Feedback von Ihnen zu erhalten. Dazu erst einmal ein paar Zahlen; gefolgt von zwei Fragen:

57,89% kommen über meine www.misha.at oder XING-Profil-Link
22,36% kommen über http://terminfinder.blogspot.com
13,16% kommen über direkte Links an diese Stelle

Bevor Sie sich nun über den Link der Gründungszuschussplattform anmelden, bitte ich Sie 2 Fragen zu beantworten.

1) Wie hat Ihnen meine Webpräsenz gefallen?
2) Welche Änderungen würden Sie empfehlen?

zum Feedback



Melden Sie sich jetzt zum nächsten XING-Seminar an und sichern sich so verbindlich einen Teilnahmeplatz. Die administrative Abwicklung wird über die Seite Gruendungszuschuss.de von Dr. Andreas Lutz durchgeführt. Daher werden Sie zur Seminar-Anmeldung auf die Seite Gruendungszuschuss.de geleitet.

Jetzt zum XING-Seminar anmelden.

Erst einmal mehr zum Seminar bei mir informieren